Startseite> Freizeiten> Mitarbeiterfreizeit

Mitarbeiterfreizeit

Ihr lieben und geschätzten Mitarbeiter und alle, die sich dem CVJM Remscheid zugehörig fühlen!

 

Wir werden vom 28.4. bis 1.5. auf Mitarbeiterfreizeit fahren. Diese Jahr geht es ins Oberbergische nach Waldbröhl ins Freizeitheim Lützingen (klick für mehr 😀) Das Haus und sein Außengelände bietet alles, was man für ein gemeinsames CV-Wochenende braucht. Es gibt sogar eine Turnhalle, die wir benutzen können.

 

Auch in diesem Jahr wollen wir zusammen ein inspirierendes Wochenende verbringen, an dem wir zusammen über die Zukunft der CVJM Remscheid nachdenken werden. Aber auch viel freie Zeit für Gemeinschaft und Aktivitäten steht auf dem Programm, in der es nicht ums Arbeiten geht.

Besonders dieses Jahr: Wir sind durch den Feiertag einen Tag länger zusammen!

 

Sei dabei, wir machen es uns gemeinsam schön!

 

Ankunft ist Freitag am späten Nachmittag. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Die Abfahrt wird Montag nach dem Frühstück sein.

 

Falls du eine Fahrgemeinschaft brauchst, kannst du das im Anmeldeformular angeben.

 

Kosten: 75 € pro Person (all inkl.)

 

 

Melde dich hier verbindlich an 👇

CVJM Haus Waldbröl
von vorne
großer Schlafraum
großer Schlafraum