Startseite> Freizeiten> Mitarbeiterfreizeit

Mitarbeiterfreizeit

Ihr lieben und geschätzten Mitarbeiter!

 

Wir werden vom 29.4. bis 1.5. unsere Mitarbeiterfreizeit nachholen.

 

Auch in 2022 wollen wir zusammen ein inspirierendes Wochenende verbringen. Dieses mal soll es vor allem darum gehen, endlich wieder gemeinsam unterwegs zu sein. Wir wollen, so fern es möglich ist den Schwerpunkt auf Begegnung legen. Begegnung mit Gott, der unsere Mitte ist und Begegnung von Mensch zu Mensch. Sei dabei!

 

Ankunft ist Freitag in Klefhaus 15, 51491 Overath am späten Nachmittag. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Die Abfahrt wird Sonntag vormittag sein.

 

Falls du eine Fahrgemeinschaft brauchst, kannst du das im Anmeldeformular angeben.

 

Kosten:

Du bist eingeladen, die Kosten werden vom CVJM Remscheid übernommen.

 

Melde dich hier verbindlich an 👇