Startseite> Angebote> Jugendliche > P12 - Offene Tür für Jugendliche

P12

Offene Tür für Jugendliche

Öffnungszeiten: 

Dienstag: 15:00 bis 19:00

Donnerstag: 17:30 bis 20:00

P12 ist ein Treffpunkt für Jugendliche.

 

Hast Du Lust auf Spaß und Action? Sitzt Du Nachmittags zuhause rum und langweilst Dich oder hängst alleine an Deiner Konsole?

 

Im JugendKulturZentrum PALME kannst Du Leute in Deinem Alter treffen, dich austoben und kostenlos die Möglichkeiten unserer Räumlichkeiten nutzen. In den großen Räumen spielen wir mit Dir Fußball, Hockey, Billard, Kicker, Tischtennis und was Dir und uns sonst noch so einfällt.

 

Vielleicht hast Du aber auch einfach nur Lust etwas zu chillen, Dir ein günstiges Getränk oder einen Snack an unserer Theke zu genehmigen oder mit einem aus unserem Team zu quatschen.

 

Wer zum ersten Mal bei uns reinschneit bekommt zur Begrüßung ein gratis Getränk. Also, komm vorbei und bring Deine Freunde mit!

 

Wir freuen uns über jeden, der die PALME besucht!