Unser VereinsVorstand

Sabine Peters, 1. Vorsitzende
Sabine Peters, 1. Vorsitzende

Ich engagiere mich im CVJM Remscheid, weil ich selber als Jugendliche erfahren habe, wie toll es ist, einen Ort außerhalb der Familie zu haben, an dem ich so angenommen werde, wie ich bin. Hier war mein 2. Zuhause und so etwas etwas möchte ich gerade auch heute den Kindern und Jugendlichen meiner Heimatstadt bieten.

 

 

 

 

Nadine Steinebach, 2. Vorsitzende
Nadine Steinebach, 2. Vorsitzende

Ich engagiere mich im CVJM, weil ich dort GLAUBEN, GEMEINSCHAFT und HEIMAT leben kann. Mein Herz schlägt für Jesus, Kinder- und Jugendarbeit. Dies kann ich alles hier im CVJM mit viel Freude und Spaß verwirklichen. 

Jürgen Cornils, Schatzmeister
Jürgen Cornils, Schatzmeister

Ich engagiere mich im CVJM Remscheid, weil der Verein da erst richtig anfängt, wo andere aufhören. Hinter seinen tollen Angeboten kann ich hier Beziehungen leben, zu seinen Besuchern, zu meinen Freunden und vor allem auch zu Gott. Gott gibt mir die Kraft und Zuversicht, für andere Menschen im und um den Verein herum da zu sein.

Philipp Hückinghaus, Schriftführer
Philipp Hückinghaus, Schriftführer

Ich engangiere mich im CVJM, weil....

 

 

 

 

Beate Schmidt, Beisitzerin
Beate Schmidt, Beisitzerin

Ich engangiere mich im CVJM, weil....

 

 

 

 

Ich engangiere mich im CVJM, weil ich glaube, dass jeder junge Mensch einzigartig begabt und von Gott geliebt ist. Diese Begabungen möchte ich fördern und von dieser Liebe, die sich  in der Person Jesus Christus zeigt möchte ich erzählen.