Startseite> Angebote> Kinder > P7 - Offene Tür für Kinder

P7 - Offene Tür für Kinder

P7 ist ein Treffpunkt für Kinder von 7-12 Jahren.

Hast Du Lust auf Spaß und Action? Sitzt Du Nachmittags Zuhause rum und langweilst Dich oder hängst alleine an Deiner Konsole?

Im JugendKulturZentrum PALME des CVJM kannst Du Kinder in Deinem Alter treffen, dich austoben und kostenlos die Möglichkeiten unserer Räumlichkeiten nutzen.

In den großen Räumen spielen wir mit Dir Fußball, Hockey, Billard, Kicker, Tischtennis und was Dir und uns sonst noch so einfällt. Vielleicht hast Du aber auch einfach nur Lust etwas zu chillen, Dir ein günstiges Getränk oder einen Snack an unserer Theke zu genehmigen oder mit einem aus unserem Team zu quatschen.

 

Wir freuen uns über alle, die uns besuchen! Wer zum ersten Mal bei uns reinschneit bekommt zur Begrüßung ein gratis Getränk. Also, komm vorbei und bring Deine Freunde mit!

Öffnungszeiten:

Donnerstag: 15:00 bis 17:30

Freitag: 15:00 bis 18:00