Wichtige Informationen
12 bis 16 Jahre
Preis:
525,- €
ACHTUNG! Die Anmeldung ist erst nach Eingang einer Anzahlung von 125,- € auf das unten angegebene Konto gülitg. Der komplette Freizeitpreis muss bis zum 27.05.2022 gezahlt werden. Kontodaten
Empfänger: CVJM Remscheid e.V.
Verwendungszweck: "Kroatien 2022 + TeilnehmerInnenname"

Personenbezogene Daten Teilnehmer*in
Nachname
Straße und Hausnummer
Wohnort
Geburtstdatum
Nationalität
Sonstiges (z.B. spezielle Ernährung, Allergien, Krankheiten, etc.)

Vor- und Nachname eines Sorgeberechtigen
Adresse (ggf. Urlaubsadresse)
Telefon Festnetz privat / Urlaubstelefon
Telefon mobil 1
Telefon mobil 2
Telefon beruflich
E-Mail-Adresse (auch für Empfangsbestätigung und weitere Infos)

Einverständniserklärungen
Ich bin damit einverstanden, dass die oben angegebenen persönlichen Daten verarbeitet, gespeichert und nach rechtlicher Vorschrift entsorgt werden.

Sollte sich unser Kind wider Erwarten so verhalten, dass eine weitere Teilnahme an der Freizeit nicht mehr zu vertreten ist, sind wir damit einverstanden, dass unser Kind auf unsere Kosten nach Hause geschickt wird.

Ich habe die allgemeinen Reisebedingungen (unter Informationen) des Veranstalters gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.

WICHTIG: Sollte sich bis zum Beginn der Reise an den geleisteten Angaben etwas ändern; insbesondere im Falle der Änderung von Adress- und Kontaktdaten, wenn neue Erkrankungen bzw. Beeinträchtigungen bekannt werden bzw. wenn einzelne Informationen nicht mehr zutreffen, so sind Sie im eigenen Interesse verpflichtet, dies umgehend derm CVJM Remscheid e.V. mitzuteilen.Hiermit bestätigen wir die Vollständigkeit der Angaben und verpflichten uns notwendige Informationen unverzüglich nachzureichen. Uns ist bewusst, dass bei Vorenthaltung von Informationen der CVJM Remscheid e.V. berechtigt ist, eine Teilnahme unseres Kindes zu verweigern.
Ort, Datum
Ich bestätige, dass ein Erziehungsberechtigter die Anmeldung durchführt

HINWEIS: Sollte ein Abschicken nicht möglich sein, prüfen Sie bitte die Anmeldung auf nicht oder falsch ausgefüllte Pflichtfelder (siehe rote Markierungen).