Startseite> Freizeiten> Teencamp 2023

Teencamp 2023

Vom 22.7. bis 29.7.2023 fahren wir ins Teencamp des CVJM Westbund!

Hütte im Camp

Sommerfreizeit im Odenwald!?

Hört sich für dich nicht so gut an? 😆

Dann hast du das TeenCamp noch nicht erlebt.

🔥Das Camp liegt mitten in der Natur. Du triffst dort einen Haufen richtig genialer Menschen und wirst einige neue Freunde finden. Um die Ecke befindet sich ein nices Waldschwimmbad. Michelstadt ist ein malerisches, wunderschönes Dorf, das zum Bummeln einlädt.

🔥Im Camp selbst hast du jede Menge Möglichkeiten, um sportlich, kreativ, oder einfach entspannt zu sein. UND wir reden über Fragen, die wir sonst eher ausklammern. Du hast Zeit dich wortwörtlich mit Gott und der Welt zu beschäftigen, deinen Glauben zu vertiefen oder ihn überhaupt zu finden.

🔥 CVJM-Camp Michelstadt... im traumhaften Odenwald, neben dem Freibad, direkt am Waldrand. ... 20 Zeltdachhäuser, Speisesaal, Werkstätten, Sportplatz, Sonnenwiese, Feuerstellen - das Erlebniscamp.

👇Hier geht's zur Anmeldung!

Wichtige Informationen
Leistungen
Unterbringung in Camphütten, Vollpension, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung, Programm, Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt.
Freizeitleitung: Hauptamtliche des CVJM Westbund e.V.
Teilnahmealter:
13 bis 16 Jahre
Preis:
213,- € (Rabatt bis 01/23) 224,-€ (ab 02/23) (inkl. 49,-€ für die Hin- und Rückreise mit der Bahn)
Der komplette Freizeitpreis muss bis zum 16.06.2023 gezahlt werden.
Kontodaten
Empfänger: CVJM Remscheid e.V.
Verwendungszweck: "Teencamp 2023 + TN-Name"

Personenbezogene Daten Teilnehmer*in
Nachname
Straße und Hausnummer
Wohnort
Geburtstdatum
Sonstiges (z.B. spezielle Ernährung, Allergien, Krankheiten, etc.)

Vor- und Nachname eines Sorgeberechtigen
Adresse (ggf. Urlaubsadresse)
Telefon Festnetz privat / Urlaubstelefon
Telefon mobil 1
Telefon mobil 2
Telefon beruflich
E-Mail-Adresse (auch für Empfangsbestätigung und weitere Infos)

Einverständniserklärungen
Ich bin damit einverstanden, dass die oben angegebenen persönlichen Daten verarbeitet, gespeichert und nach rechtlicher Vorschrift entsorgt werden.

Sollte sich unser Kind wider Erwarten so verhalten, dass eine weitere Teilnahme an der Freizeit nicht mehr zu vertreten ist, sind wir damit einverstanden, dass unser Kind auf unsere Kosten nach Hause geschickt wird.

Ich habe die allgemeinen Reisebedingungen (unter Informationen) des Veranstalters gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.

WICHTIG: Sollte sich bis zum Beginn der Reise an den geleisteten Angaben etwas ändern; insbesondere im Falle der Änderung von Adress- und Kontaktdaten, wenn neue Erkrankungen bzw. Beeinträchtigungen bekannt werden bzw. wenn einzelne Informationen nicht mehr zutreffen, so sind Sie im eigenen Interesse verpflichtet, dies umgehend derm CVJM Remscheid e.V. mitzuteilen.Hiermit bestätigen wir die Vollständigkeit der Angaben und verpflichten uns notwendige Informationen unverzüglich nachzureichen. Uns ist bewusst, dass bei Vorenthaltung von Informationen der CVJM Remscheid e.V. berechtigt ist, eine Teilnahme unseres Kindes zu verweigern.
Ort, Datum
Ich bestätige, dass ein Erziehungsberechtigter die Anmeldung durchführt

HINWEIS: Sollte ein Abschicken nicht möglich sein, prüfen Sie bitte die Anmeldung auf nicht oder falsch ausgefüllte Pflichtfelder (siehe rote Markierungen).