Startseite> Angebote> Junge Erwachsene> PalmFreitag - Lobpreisabend

PalmFreitag-Der Lobpreisabend

GottErlebenFeiern

An jedem letzten Freitag im Monat veranstalten  wir unseren Lobpreisabend für Jugendliche und Junge Erwachsene, den PalmFreitag. 

 

Nach einer langen Woche bei Gott ankommen und erleben, wie freundlich er ist...das feiern wir!  

 

Wir glauben und erleben, dass es möglich ist, Jesus in der Musik zu begegnen und genießen das gemeinsame Singen. 

 

Die Musik beim PalmFreitag ist immer ein bisschen anders, mal laut, mal leise, mal mit und mal ohne Predigt. Aber immer geht es um Jesus. Er steht hier im Mittelpunkt. 

 

Im Anschluss an den musikalischen Teil gibt es immer etwas leckeres zu Essen, gute Gespräche und tolle Gemeinschaft inklusive! 

 

Komm einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!